Mottowoche :)

Uiuiuiui, ich hab viel zu lange nichts mehr gepostet. Aber jetzt ist endlich Notenschluss und in 2 Wochen Sommerferien :)
Letzte Woche war  "MOTTOWOCHE", die immer die Oberstufe in den letzten Wochen macht. Gibt´s bei euch auch so was ?? Naja, es hat auf jeden Fall super Spaß gemacht und auch Klamotten, die ich sonst nie anziehen würde, kamen so mal ans Tageslicht ;)
Motto1 war Schlafanzug, aber irgendwie habe ich mich am Montag noch nicht so richtig getraut crazy aufzutauchen und hatte auch irgendwie Angst am Ende alleine im Schlafanzug dazustehen =)


Motto2 war Sportler, konnte ich aber auch nicht so gut umsetzten. Eigentlich wollte ich als Ballerina kommen, aber da Ballett eher Tanz als Sport ist und ich dafür meinen BH zu Hause hätte lassen müssen (meine Oberweite übertreffen sogar 7.Klässler), kam ich halt in meinen abgeranzten Sportklamotten ;)

Motto3 war einfarbig, und wie es sich für ein Mädchen gehört kam ich komplett in ROSA und war damit auch die einzige der Q11 *Hihi*. Obwohl ich mich jetzt endlich frei entfaltet habe, kamen die anderen stinknormal und man hat das Motto nicht mal erkannt :(
Dann hab ich mit Freundinnen noch paar dumme Fotos mit unseren Sportbändern gemacht :)



Motto4 war Bad Taste. Ich habe meine Hose aber zu Hause vergessen, lange Geschichte.




Motto5 war Geschlachtertausch. Die meisten Mädels kamen als HipHopper, aber ich kam stilsicher als Gentleman :D . Von den Jungs haben ziemlich wenige sich als Frauen verkleidet, aber naja. Die Woche war auf jeden Fall supi und die Unterstufe hat sich auch amüsiert und ich glaube manche haben nicht kapiert, dass das nur ein Witz ist =D
<-- Ich wollte eigentlich ernst schauen, aber das hat absolut nicht hingehauen...


Am Freitag ist eine Freundin von mir 18 geworden und ich hab die 2. Muffins in meinem Leben gemacht :)
also dann verabschiede ich mich wieder :)

HOORAY ! ♥

Tja, wie schnell die Zeit vergeht . Jetzt rede ich auch schon in solchen Floskeln *OhOH*
Aber es gibt was zu feiern: dingsbumms ist 1 Monat alt !!!! 
Ich will mich bei all denen bedanken, die meinem Blog treu gefolgt sind und auch dir, die das gerade liest !!!!, auch wenn mein Blog erst noch in der "Krabbelphase" ist. 
Ich habe mir letzte Woche ein Duschgel von Kings&Queens bei Douglas gekauft und festgestellt, dass der Deckel so ein wunderschönes Muster hat.

So bin ich also auf die Idee gekommen ein Briefsiegel mit dem Deckel zu machen.
{Irgendwie fallen mir zur Zeit nur DIYs zu Briefen ein} und so sieht das Resultat aus : 


Jetzt nur noch das Siegel backen und fertig !! { evtl. funktioniert es auch mit Wachs oder einem roten Stempelkissen }


Dumm wie ich bin ....

oh man, ich habe gerade alle meine neuen Kommentarer beantwortet und wollte gucken ob neue dabei sind und hab gedacht ich tu mal die alten weg, dass ich nur die neuesten seh. Aber DOCH NICHT FÜR IMMER WEG !!!! auf einmal waren alle meine Kommentare verschwunden und ich bin nahe dran zu heulen :´(
Alles futsch und weg *buhu*
Es hat echt nichts mit euch zu tun, aber ich bin einfach blöd und habe gedacht des ist wie bei meinem E-mail-Account :(
SORRY.....