Mottowoche :)

Uiuiuiui, ich hab viel zu lange nichts mehr gepostet. Aber jetzt ist endlich Notenschluss und in 2 Wochen Sommerferien :)
Letzte Woche war  "MOTTOWOCHE", die immer die Oberstufe in den letzten Wochen macht. Gibt´s bei euch auch so was ?? Naja, es hat auf jeden Fall super Spaß gemacht und auch Klamotten, die ich sonst nie anziehen würde, kamen so mal ans Tageslicht ;)
Motto1 war Schlafanzug, aber irgendwie habe ich mich am Montag noch nicht so richtig getraut crazy aufzutauchen und hatte auch irgendwie Angst am Ende alleine im Schlafanzug dazustehen =)


Motto2 war Sportler, konnte ich aber auch nicht so gut umsetzten. Eigentlich wollte ich als Ballerina kommen, aber da Ballett eher Tanz als Sport ist und ich dafür meinen BH zu Hause hätte lassen müssen (meine Oberweite übertreffen sogar 7.Klässler), kam ich halt in meinen abgeranzten Sportklamotten ;)

Motto3 war einfarbig, und wie es sich für ein Mädchen gehört kam ich komplett in ROSA und war damit auch die einzige der Q11 *Hihi*. Obwohl ich mich jetzt endlich frei entfaltet habe, kamen die anderen stinknormal und man hat das Motto nicht mal erkannt :(
Dann hab ich mit Freundinnen noch paar dumme Fotos mit unseren Sportbändern gemacht :)



Motto4 war Bad Taste. Ich habe meine Hose aber zu Hause vergessen, lange Geschichte.




Motto5 war Geschlachtertausch. Die meisten Mädels kamen als HipHopper, aber ich kam stilsicher als Gentleman :D . Von den Jungs haben ziemlich wenige sich als Frauen verkleidet, aber naja. Die Woche war auf jeden Fall supi und die Unterstufe hat sich auch amüsiert und ich glaube manche haben nicht kapiert, dass das nur ein Witz ist =D
<-- Ich wollte eigentlich ernst schauen, aber das hat absolut nicht hingehauen...


Am Freitag ist eine Freundin von mir 18 geworden und ich hab die 2. Muffins in meinem Leben gemacht :)
also dann verabschiede ich mich wieder :)

Kommentare:

  1. Zauberhafte Fotos! Du siehst toll aus!!! xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. dein header ist total schön!♥
    coole Mottowoche!:)
    liebe grüße, jessi c:

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich mal total cool *-*. Ich würd jeden Tag teilnehmen, wenns bei uns so was geben würde.. Geschlechtertausch find ich am besten..ich frag mich wie die Jungs ausgeschaut haben :D.
    Bin noch Leser geworden :3.
    Glg, Moon =^^=

    AntwortenLöschen
  4. ich find die mottowoche voll genial! :)



    Ps. Blogvorstellung

    XOXO, V.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog :) one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. süß dass du was zur mottowoche gepostet hast :)
    leider hab ich ja bei den bänder-übungen gefehlt :|

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich gute Ideen dabei (vor allem du als Gentleman).
    Wir haben damals auch eine Mottowoche veranstaltet.
    Sollte es viel häufiger geben. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist cool :)

    Bei mir laeuft gerade ein Gewinnspiel , vllt. hast du ja Lust mit zu machen :)
    Wuerde mich freuen ♥
    http://verflosseneliebe.blogspot.com/

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns gabs vom 10. Jahrgang und vom Abitur Jahrgang auch so eine Mottowoche!
    Bei der 10. Jahrgangsstufe hatten sie die Themen:
    - Hippie
    - ein Kostüm mit dem Anfangsbuchstaben
    - Geschlechtertausch
    - Gothic
    - Bad Taste und/oder Klassen t-shirts

    Habe gesehen, dass du meinen Blog verfolgst :)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut!
    Hast nun ebenfalls eine Leserin mehr:>

    http://christin-infinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Total cool :) Das haben wir auch immer mal wieder gemacht, mein liebstes Thema was Bad taste :P
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  11. Hammer :-) Mir gefallen alle Themen super gut:D♥ Und die Bilder sind echt klasse!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen