Award die 2.

Also erstmal ein dickes Dankeschön an Karina :)


Die Regeln
Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteiltwerden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.

11 Dinge über mich:

1. Ich stelle meinen Wecker ganz weit von mir weg
2. Ich esse jeden Tag Schokolade, obwohl ich auf Kakao allergisch bin, weil ich sonst übelst gelaunt bin ;)
3. Auf verzweifelter Suche nach dem Traumberuf
4. Begeisterter Ballettfan und Pianistin
5. Mit 5 eingeschult worden, weil ich unbedingt in die Schule wollte
6. Ich mag Filme rückwärts anschauen und dazu zu texten 
7. Panische Angst vor Spinnen
8. Motto: wenn du am Boden bist, dann stell dir vor, dass unten oben ist
9. Kaffetrinkerin 
10. Kein Facebook!!
11. Hat 0, 00€ am Konto im Moment

Fragen von Karina:

1. Zeigst du dich auch ohne Schminke?  - Ja, das ist nun mal mein Gesicht. Ich kann es nicht ändern....
2. Liebe, Geld oder Glück?  - Kann mich zwischen Glück und Liebe nicht entscheiden :)
3. Deine Lieblingsfarbe?  - Kunterbunt 
4. Wie viele paar Schuhe hast du?  - >15 
5. Was sammelst du? - Krimskrams und Schnickschnack
6. Dein Talent? - Musik und Mathe, blöd ne? 
7. Was hasst du? - Spinnen und Co.
8. In wie vielen Tagen hast du Geburtstag? - 17
9. Bist du vergeben? Wenn ja wie lange schon? - Nein
10. Was ist dir wichtig? - Kaffee und Schokolade
11. Dein Beauty no go? - Nicht nachgefärbter Ansatz

Die 11 Blogs:

Meine Fragen: 

1. Warum bloggst du ?
2. Kochst du ?
3. Was sammelst du?
4. Was würdest du dir wünschen, wenn du 1 Wunsch frei hättest?
5. Lieblingszitat
6. Wie viel Geld gibst du für Klamotten aus?
7. Letzter Film den du im Kino gesehen hast?
8. Was machst du am Wochenende?
9. Was musst du umbedingt erledigen?
10. Lieblingsbeschäftigung?
11. Wo geht es nächsten Urlaub hin?

Ich hoffe alle Awardrenommierten freuen sich über den Award :)

10 Kommentare:

  1. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, den du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdien hast.
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :3!!

    Oh ja ich kann Spinnen auch überhaupt nicht leiden, wenn ich sie seh muss ich kreischend wegrennen^^.

    LG, Moon <3

    AntwortenLöschen
  3. Toll vielen vielen Dank, ich werde die Award Regeln Donnerstag erfüllen! :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Heyyyy danke für den Award :)
    Hab auch schon einen Post dazu gemacht, guck doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich getaggt:)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/tag-online-shopping.html
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für die Auszeichnung;-) Ein paar liebe Worte findest Du in den nächten Tagen auf meinem Blog.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Juli

    AntwortenLöschen