DIY: Butterfly hair pins


Sooo Leute :) Zeit für ein DIY :D
Mein Abitur habe ich nun erledigt und nun werde ich mich auf jeden Fall wieder mehr um meinen Blog kümmern, der ja schon sehr verwahrlost ist... 
Ihr dürft euch auf viele folgende DIYs freuen und vielleicht ein 100 Abonnentenspezial :)
Lasst euch überraschen!

 



 
PS: Federschmetterlinge findet man nur schwer, fragt mal bei einem Floristen oder im Bastelbedarf. Ansonsten bleibt nur noch Internet.


Kommentare:

  1. Was für eine süße und einfache Bastelidee - Gefällt mir gut <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Idee! Übrigens findet man solche Schmetterlinge auch immer mal wieder in Dekoläden wie Nanu-Nana & co... ;)
    Ich mag deine Art der Bilderanleitung! Ordentliche Fotos stimmen mich sofort positiv! :D Und mein Abi habe ich auch gerade hinter mir, also alles Gute für deine nächsten Pläne!
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  3. Post mal wieder ;D
    *bitte*

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ne süße Idee :) gefällt mir gut

    liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. wie süß ;9 tolles DIY ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen