Kalendergewinnspiel bis 1. Oktober 2012

Moin, moin von Hamburg zurück! (es werden Bilder folgen)
Aber jetzt erstmal ein dickes, dickes Dankeschön an meine 27 Leser :)

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke !!!!!

Für jeden lieben Leser von euch ein DANKE, ihr seid toll !!! Ich wollte mich schon lange für eure lieben Kommis und natürlich, dass ihr Leser seid bedanken. deshalb biete ich jetzt ein Gewinnspiel an, bei dem ihr einen individuell gestalteten Kalender von www.persoenlicherkalender.de/DE/ gewinnen könnt. 
Das Label kommt aus Schweden und bietet unzählige Formate und kreative Zusatzseiten (wie Sudoku) für deinen ganz eigenen Kalender, den nur du hast; ich denke es ist für jeden was dabei! Ich selber habe mich auch gleich ans werkeln gemacht, und bin überglücklich über das Angebot, weil den perfekten Kalender zu finden auch nicht so einfach ist :) .Also nichts wie los!  
Rechte gehören www.persoenlicherkalender.de/DE/ 

Rechte gehören www.persoenlicherkalender.de/DE/ 
Teilnehmen kann jeder, der unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt oder mich per E-mail kontaktiert. Bitte schreibt mir eure E-mail- Adresse im Kommentar gleich dazu, damit ich den glücklichen Gewinner benachrichten kann! Wenn ihr mein Leser seid schreibt das auch in die E-mail oder den Kommentar. Ihr bekommt dann 2 Lose, was natürlich die Gewinnchance erhöht. Wenn ihr kein Leser seid macht das auch nichts, ihr bekommt aber nur 1 Los (es wäre nett, wenn ihr in diesem Fall Kritik zu meinem Blog schreiben würdet). Ach ja, und es wäre super lieb, falls ihr die facebook-Seite von www.facebook.com/persoenlicherkalender auf "Gefällt mir"
klickt. Sie haben es wirklich verdient. Einsendeschluss ist der 1.10.2012 :) und los geht's !!

25 Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    ich bin ja eher durch Zufall bei dir gelandet. Aber ich mag deinen Schreibstil total. Und nun freu ich mich, bei deiner Verlosung mitzumachen!!! Und hüpf hinein ins Lostöpfchen...

    Meine Mailadresse: stroni@web.de
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch einen!!! Meine e-mail: chrisi@googlemail.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Ich möchte auch mitmachen :)
    E-Mail: julia.bonsack@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das wär ja toll!! :)
    Ich bin Leserin deines tollen Blogs und meine emailadresse ist applytree@yahoo.de :-)

    Liebe Grüße,
    josy

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte so gerne einen Kalender, die sehen ja echt toll aus! ♥ o:
    Meine Email: Tina.Hoerholdt@gmx.net
    Bin jetzt auch Leserin deines tollen Blogs. ♥
    Bin übrigens vom Blog-Zub auf dich aufmerksam geworden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Leser bin ich ja schon länger, ich mag ja deinen Schreibstil :)
    Also hüpfe ich zweimal in den Lostopf und
    hier meine Adresse: lunaju@gmx.de
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Hei :)
    Woah, diese Kalender sind ja wirklich echt toll *o*
    Und coole Aktion von dir, Danke! ♥
    Bin übrigens schon länger Leser von dir :)

    E-Mail: nagellack.girl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee :3!
    Ich bin auch Leserin und möchte gerne teilnehmen :).
    Meine E-Mail: Ineskh@web.de
    Bin schon ganz gespannt drauf *-*.

    GLG, Moon <3

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr schöne Idee, bei der ich gerne in Deinen Lostopf hüpfe.
    my-impressionen@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was ein schöner Gewinn, bei mir gibt es auch was zu gewinnen :-)
    hexenreigen@hotmail.de

    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Toller Gewinn, da versuche ich doch mein Glück auch gleich mal :)
    Bin übrigens auch Leserin auf deinem Blog :)
    elsebein@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller blog <3
    ich hab ein riesen glück das ich durch den blogzug auf dich gestoßen bin :)
    ich würd mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    nora-ass.blogspot.com


    wir könnten uns ja dann gegenseitig followen <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolles gewinnspiel!!! ich würd auch gern mitmachen!!
    meine e-mail haste hoffentlich schon ;)
    franzi :)

    AntwortenLöschen
  14. Hier mache ich auch gerne mit, tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße Julia

    Fits2000@aol.com

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich auch gern dabei :)
    Habe deinen Blog in meinem RSS-Feed abonniert.

    denise1403[et]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina! Ich möchte Dir gerne einen Award weiterleiten, denn Dein Blog ist wirklich toll! Freue mich über eine Bestätigung, schau doch mal im Königreich unter www.koenig-kreativ.de vorbei und hole ihn Dir ab! Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    bin gerade über deine Seite gestolpert. Ich denke hier schau ich öfter mal rein.
    Gewinnspiel : itsylein@yahoo.de

    würde mich freuen.

    lg
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Oh da mach ich doch gerne mit :)
    jule300692@web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche auch mal mein Glück. :)
    kleines-schmuckstueck(at)web.de

    PS: Bin Leser

    AntwortenLöschen
  20. würde gerne mitmachen

    Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    Ich bin vor zwei Wochen auf deinen Blog gestoßen und stöbere seitdem regelmäßig darin herum :) ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen..
    Janni11@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. So ein persönlicher Kalender wäre super, kommt bestimmt super, mit einem schönen Bild von meinen beiden Kids! Meine eMail: calysto@gmx.de und ich folge dir als: andrea.hettling

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte ebenfalls mitmachen! Viel Glück an alle!

    zuklug.info@gmail.com

    LG
    Janna

    AntwortenLöschen